Osternest

#1 von zeukes-enkel , 04.04.2010 18:39

Hallo Leute,
ich wünsche allen ein schönes Osterfest.
wenn aber noch einer über den Osterhasen meckert!

Er hat solche schönen Dinge in mein Osternest gelegt.



















Gruß,
Frank


zeukes-enkel  
zeukes-enkel
Beiträge: 191
Registriert am: 30.12.2009

zuletzt bearbeitet 18.05.2012 | Top

RE: Osternest

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 04.04.2010 19:01

Sowas bekomme ich nie .Na Frank da kamm wohl gleich ein ganzen Rudel Hobelhasen bei dir vorbei?

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 18.05.2012 14:56 | Top

RE: Osternest

#3 von Knolps , 04.04.2010 19:14

Wow!! Naja, bei mir war der Osterhase ja auch. Leider gab´s bei mir wieder einmal nur Plaste...

Gruß Oli


Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.

Nachts im BW: Teil 1


 
Knolps
Beiträge: 2.041
Registriert am: 25.07.2010


RE: Osternest

#4 von zeukes-enkel , 05.04.2010 01:13

naja, ich bin ehrlich. Es waren auch ein paar Kaninchen dabei.
Frank


zeukes-enkel  
zeukes-enkel
Beiträge: 191
Registriert am: 30.12.2009

zuletzt bearbeitet 18.05.2012 | Top

RE: Osternest

#5 von zeukes-enkel , 05.04.2010 01:16

Ach, was ich noch vergessen habe, auch "Kröten", und das nicht zu wenig.
Frank


zeukes-enkel  
zeukes-enkel
Beiträge: 191
Registriert am: 30.12.2009

zuletzt bearbeitet 18.05.2012 | Top

RE: Osternest

#6 von Knolps , 05.04.2010 13:23

Was sind das eigentlich für Kuriose Wagen in der ersten Packung?

Gruß,
Oli


Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.

Nachts im BW: Teil 1


 
Knolps
Beiträge: 2.041
Registriert am: 25.07.2010


RE: Osternest

#7 von telefonbahner , 06.04.2010 17:16

Hallo Oli,
Die Personenwagen sind die seit ca. 1952 bei PIKO gebauten Teile. bereits beim Vorgänger PICO waren diese (mit anderen Kupplungen und den kurzen,knubbligen Alupuffern) im Sortiment.Wenn dir nicht die Kupplungen wegbrechen sind die Dinger unkaputtbar. Ich habe beide Ausführungen und die sehen noch gut aus.
Gruß Gerd


 
telefonbahner
Beiträge: 18.206
Registriert am: 20.02.2010


RE: Osternest

#8 von telefonbahner , 06.04.2010 17:19

Hallo Frank,
frag doch mal deine "Hoppeltruppe" wer das zum Traktor gehörende Fass verschlampert hat. Trotzdem tolle Modelle und auch schöne Bilder !
Gruß Gerd


 
telefonbahner
Beiträge: 18.206
Registriert am: 20.02.2010


RE: Osternest

#9 von Piko-Bremen , 06.04.2010 18:06

Oh...diese traumhafte Straßenbahnpackung....die habe ich bisher nur einmal bei Ebay für einen unsagbaren Preis gesehen und mich dann damt getröstet, dass man nicht alles haben muß...aber gern möchte
Läuft sie denn vernünftig, oder ist das Antriebtskonzept ähnlich wie bei der Einschienenbahn auch noch nicht ganz ausgereift gewesen?
Viele Grüße aus Bremen


Piko-Bremen  
Piko-Bremen
Beiträge: 87
Registriert am: 13.12.2009


RE: Osternest

#10 von zeukes-enkel , 07.04.2010 07:00

Tja, leider hat der Hoppelhase das Faß nicht mehr gehabt. Aber irgendwann findet man bestimmt eins in einer Kramkiste.
Die Straßenbahn habe ich noch nicht ausprobiert. Mach ich noch diese Woche. Die läuft glaub ich, mit der Oberleitung. Sie hat das sehr gesuchte Blinklicht! Masten hab ich ja vorher schon gehabt. Und eine Straßenbahn ohne Blinklicht auch. Die fahren mit einem Hruska- Antrieb.
Ich baue das Ganze mal auf und mach dann Bilder.
Weiß jemand, welches Zubehör dazu gehören soll? Im Katalog steht, daß es dafür viel Zubehör gab. Nur, was?
Gruß,
Frank


zeukes-enkel  
zeukes-enkel
Beiträge: 191
Registriert am: 30.12.2009

zuletzt bearbeitet 18.05.2012 | Top

   

RE: Einschienenbahn
RE: BR 50 GRAU!!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz