Herpa Spur N : 631 Kleine Brücke (Blechträger)

#1 von tug_baer , 26.01.2024 15:10

Moin ins Forum,

wieder ein kleiner Beitrag zum Bildregister, eine Neuerscheinung aus den späten 1960'er Jahren:

he_631_IMGP5871.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Herpa N B 631 : Kleine Brücke, der Kartondeckel (mit dem modernen Logo)

he_631_IMGP5875.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
und die Einzelteile dazu

Leider wurde diese Brücke nie von Faller neu aufgelegt und somit wird wohl dieses Sammlerstück wohl demnächst auf einem kleinen "Kanalmodul" verbaut werden müssen, denn auf dem Zubehörmarkt ist ähnliches allenfalls in sehr einfacher Form von Auhagen zu finden.

Damit genug für heute.

Gruß Gerrit

Eine nachfrage noch an die N - Sammler unter Euch: Passen auch Brückenköpfe von Vollmer / Faller / Kibri zu den Herpa Brücken oder muss es original Herpa sein?


soweit nichts abweichendes angegeben ist, stammen alle Bilder in meinen Posts aus eigener Cam,
weitere Bilder gerne im DSO - HiFo unter gleichem Nick


Sarmato findet das Top
metallmania, aus_Kurhessen und Lucky Lutz haben sich bedankt!
 
tug_baer
Beiträge: 623
Registriert am: 14.04.2021

zuletzt bearbeitet 29.01.2024 | Top

   

unbekannte Hecke Holz (Vydra)
Herpa Postamt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz