Herpa 224 Kleiner Steg

#1 von timmi68 , 19.12.2020 14:19

Hallo zusammen,

mir ist mal wieder ein kleines Herpa Zubehörteil ins Netz gegangen: der kleine Steg mit der Nummer 224.



Diese unscheinbaren Kleinigkeiten sind gar nicht so einfach zu finden und vor allem zuzuordnen.
Das Katalogbild zeigt den Steg mit 2 Geländern, aber der Rest stimmt ziemlich genau überein.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Folgende Mitglieder finden das Top: drmusix, sommerfrische, picomane, mitropa und aus_Kurhessen
gs800 und Manolis haben sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 9.432
Registriert am: 13.11.2013


   

Klingentor Turm mit Wehrgang, Rothenburg o.d. Tauber, aus Masse, 11cm hoch, Hersteller unbekannt, 20er Jahre, Germany
Heki Nr. 31 Klohaus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz