Herpa 100 und 100/2 Kugelbaum klein 70 mm und groß 110 mm

#1 von Jofan 800 , 12.07.2018 19:13

Hallo zusammen,

gestern habe ich ein kleines Baumkonvolut geschenkt bekommen, bei dem es sich meiner Meinung nach herausstellte, dass die Teile überwiegend von Herpa stammen. Beginnen möchte ich mit dem kleinen und dem großen Kugelbaum





Der kleine ist ca. 70 mm und der zweite ca. 110 mm hoch. Unter dem kleineren ist auch wieder dar schon von der alten Buche bekannte Herpa Aufkleber zu finden. Sehr voll sehen diese Kugelbäume zwar nicht aus aber ich habe keine Alternativen im Katalog von 1955 gefunden. Falls ich mich in der Zuordnung zu Hersteller, Baumart oder Größe ertan habe schickt mir bitte eine kurze Info damit ich meine Beiträge anpassen kann.

Viele Grüße, Joachim


Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 946
Registriert am: 14.03.2014


   

Herpa 117 Kiefer klein, 115 mm
Voigt Bergwerk 283 für 4550 €

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz