Mal wieder ein Gussmonster, diesmal die E 50

#1 von Pete , 31.12.2007 12:17

Hallo,

zum Jahresende habe ich mein letztes Projekt erstmal aufgeräumt. Bessere Bilder folgen dann im neuen Jahr!

Aber ich finde, sie macht sich schon ganz gut in ihrem neuen Zuhause!

guten Rutsch und Prost schonmal,
euer Peter

P.S. bin mal gespannt, was aus diesem Fred wird


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 11.459
Registriert am: 09.11.2007


RE: Mal wieder ein Gussmonster, diesmal die E 50

#2 von martin67 , 03.01.2008 10:38

Hallo,

die Trix E50 war ja noch in den 70ern die einzige Modellok dieser Baureihe. Ich war da immer etwas neidisch, obwohl, so richtig hat sie mir damals nicht gefallen. Heute sieht das anders aus...

Übrigens, mit einem Kesselwagenzug im Schlepp sollte der vordere Stromabnehmer angelegt sein, aus Sicherheitsgründen. Soviel Vorbildtreue muss sein...

Bis bald und viel Spass,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


Re: Mal wieder ein Gussmonster, diesmal die E 50

#3 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 03.01.2008 10:51

Zitat von Pete
Aber ich finde, sie macht sich schon ganz gut in ihrem neuen Zuhause!


ich hoffe aber doch, dass das nicht ihr einziges zuhause ist, sondern dass sie auch auslauf hat


Epoche IV UIC

RE: Mal wieder ein Gussmonster, diesmal die E 50

#4 von Pete , 03.01.2008 10:59

hallo,

Martin du hast ja recht, aber der 1.Stromabnehmer hängt ein wenig schief, da ist mir ein Fehler unterlaufen, als ich die Fenster eingebaut habe, d.h. da muß ich nochmal ran. Aber das wollte ich letztes Jahr nicht mehr.
Caesar, der Auslauf kommt noch, aber sie darf hin und wieder mal auf den Teppich, so 20 Kesselwagen dran und einer aus diesem Forum hat Spaß! Vielleicht laß ich euch beim nächsten Mal dran teilhaben ....

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 11.459
Registriert am: 09.11.2007


RE: Mal wieder ein Gussmonster, diesmal die E 50

#5 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 03.01.2008 11:32

Zitat von Pete
.... aber sie darf hin und wieder mal auf den Teppich, so 20 Kesselwagen dran und einer aus diesem Forum hat Spaß!



teppich reicht als auslauf huaptsache, sie bleibt nicht ständig eingesperrt


Epoche IV UIC

RE: Mal wieder ein Gussmonster, diesmal die E 50

#6 von ccs800 , 03.01.2008 22:40

Hallo!

Die TE E50 finde ich auch schön. Die würde so richtig gut zu meiner Gussmonster E10 passen. Irgendwann...

Gruß Christopher



Mein Forum für alle Freunde alter Röhrenradios!
http://www.dampfradioforum.de/


 
ccs800
Beiträge: 211
Registriert am: 28.06.2007


RE: Mal wieder ein Gussmonster, diesmal die E 50

#7 von Pete , 05.01.2008 22:50

Hallo Christopher,

laß die ruhig Zeit, mir fehlt da schon noch einiges - ich kauf dafür auch kein Märklin, ok?

Grüsse,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 11.459
Registriert am: 09.11.2007


   

Trix Express in Aktion
Dem Trix-Express seine E10 Gussmonster-Lok ;-)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz