Freie Presse Artikel Im Eisenbahnhimmel

#1 von spark49 , 19.02.2024 10:03

Meine Heimatzeitung hat mich seit langem heute morgen mit diesem o.g. ganzseitigen Artikel angenehm überrascht. Für alle Eisenbahnfreunde wirklich lesenswert. Beste Grüße Bernd


spark49  
spark49
Beiträge: 95
Registriert am: 15.09.2011


RE: Freie Presse Artikel Im Eisenbahnhimmel

#2 von ginne2 , 19.02.2024 14:43

Hallo Spark,
fehlt in Deinem Beitrag nicht was? (welche Zeitung bzw. welcher Artikel?)


beste Grüße aus dem Schwabenland
Günther


 
ginne2
Beiträge: 1.620
Registriert am: 19.05.2010


RE: Freie Presse Artikel Im Eisenbahnhimmel

#3 von spark49 , 19.02.2024 15:59

Hallo Günther ! In der Titelzeile steht : Freie Presse ( Zeitung) und: Im Eisenbahnhimmel (Titel des Artikels). Es geht um die Bahnstrecke Freiberg -Holzhau ; greift aber thematisch um Einiges weiter Grüße Bernd


spark49  
spark49
Beiträge: 95
Registriert am: 15.09.2011


RE: Freie Presse Artikel Im Eisenbahnhimmel

#4 von WernerT3 , 19.02.2024 16:44

Hallo,
ohne direkten Link wird das nichts. Die Suche mit der Suchfunktion auf der Webseite der Freien Presse brachte genau 0 Ergebnisse. Vielleicht nur für Abonnenten?
Gruß Werner


knockando hat sich bedankt!
 
WernerT3
Beiträge: 463
Registriert am: 25.12.2013


RE: Freie Presse Artikel Im Eisenbahnhimmel

#5 von spark49 , 19.02.2024 18:26

Hallo Werner ! Schade, aber ich bin auf dieser Strecke recht wenig versiert. Meine Suche ergab als wohl richtige Spur das Artikelarchiv der Freien Presse. Leider endet das momentan mit Januar 2024. Eventuell Anfang März mal probieren. MfG. B.Kießling


spark49  
spark49
Beiträge: 95
Registriert am: 15.09.2011


   

"Wunderland" ab 7. März im Kino
MEC Hoyerswerda - interessante Kohleverladung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz