Bericht vom TEC-Stammtisch 25.4 2010

#1 von Gelöschtes Mitglied , 27.04.2010 12:18

Hallo

Am vergangenen Sonntag war wieder ein Trix Express Stammtisch des Trix Express Club Deutschland im Verkehrsmuseum Koblenz-Lützel. Neben zahlreichen Trix Express Freunden waren auch zwei Vertreter vom MOBA anwesend. Sie erklärten allen anwesenden mal ausführlich wie und was man alles über MOBA versichern kann.
Einen kleinen Bericht gibt es hier zu sehen: http://www.richardryba.homepage.t-online.de/695421.html
Dabei möchte ich gleich den Termin für den nächsten Stammtisch im TEC bekannt geben.
Am 22.8.2010 findet der Sommerstammtisch statt, der wie immer ein Grillstammtisch ist.
Wir würden uns wieder über viele neue und alte Gesichter freuen um in entspannter Rund beim gemütlichen Grillen zu fachsimpeln. Wie immer grillen wir im Freigelände des Museums in mitten der schönen historischen Loks und Wagen.
Grüße
Dietmar



   

Wochenendruhe in einem Diesel BW 1957. Nur Unterhaltung!!!!
Grüne BR01

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz