die Bilder des MIST47 vom 21.05.2010 sind online

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 22.05.2010 08:35

Hallo Leute,

erst einmal muß ich mich Entschuldigen, das die Bilder erst jetzt online sind. Aber ich war gestern Abend totmüde und ich bin beim Schreiben des Berichtes an der Tastatur eingeschlafen Der Grund dafür ist wohl meine Bronchitis, die mich in den letzten Tagen kaum hat schlafen lassen. Es soll nicht wieder vorkommen.

Die Bilder von unserem Stammtisch findet Ihr wie immer H I E R und dann bitte dem Link auf der Startseite folgen.

Einige wenige Bilder der Nostalgie Anlage findet ihr auch H I E R

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


RE: die Bilder des MIST47 vom 21.05.2010 sind online

#2 von der zülpicher , 22.05.2010 09:48

Hallo Heinz Dieter
Wie immer sehr schöne Bilder.Ich warte schon immer,wenn von eurem Treffen der Bericht kommt.Toll auch der Zug mit den Italieänischen Güterwagen.
Viele Grüße aus Zülpich und gite Besserung
Wünscht
Armin


der zülpicher  
der zülpicher
Beiträge: 50
Registriert am: 05.11.2008


RE: die Bilder des MIST47 vom 21.05.2010 sind online

#3 von Limafan , 22.05.2010 10:31

Hallo Heinz-Dieter

Schliesse mich Armin an,schöne Sachen.

Ganz speziell gefallen mir die Ae 6/6 mit dem langen Güterzug und die SNCF BB 9223 mit den INOX-Wagen.

Beide Lok's fahren bei mir als HAMO-Variante (wobei die von Dir gezeigte Ae 6/6 könnte schon die neuere,massstäbliche Version sein?)

Gruss Bruno


Wer Qualität baut weiss doch heute jedes Kind.
Darum greif' zu Lima ganz geschwind!


 
Limafan
Beiträge: 1.303
Registriert am: 07.01.2010


   

TRIX EXPRESS Freunde Berlin: nächstes Treffen am
75 Jahre Trix Express in England

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz