nächster MIST47 am Freitag, den 21.05.2010

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 17.05.2010 20:42

Hallo Leute,

am Freitag, den 21.05.2010 ist wieder MIST 47 Tag im Kolpinghaus von Kamp-Lintfort auf der Prinzenstraße ab 19 Uhr. Für unsere Digital Fahrer wird wieder die große Tisch Anlage aufgebaut auf der auch sehr lange Züge eine gute Figur machen.

Für unsere Altblech Bahner wird es am Freitag auch wieder einige Schmankerl geben, die aber noch nicht verraten werden.

Ich lade alle Modellbahner, Spielbahner und Altblechbahner ein mit uns einen schönen Fahrabend zu verbringen. Ihr könnt wie immer Eure analogen oder digitalen Schätze mitbringen und fahren lassen.

Wir sehen uns am Freitag.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.777
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster MIST47 am Freitag, den 21.05.2010

#2 von frosch27 , 20.05.2010 13:50

Da ja das Fernsehen kommt,möchte ich ihnen auch etwas bieten. Auch wenn es etwas "viel" zu neu ist,möchte ich einen Containerzug fahren lassen. Ich habe eine Menge Container zusammengekratzt. Vllt bringt noch jemand Tragwagen mit.
Gruß
Ingo


frosch27  
frosch27
Beiträge: 81
Registriert am: 18.09.2009


RE: nächster MIST47 am Freitag, den 21.05.2010

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 20.05.2010 13:56

Hallo Ingo,

das Fernsehen wir wohl nicht kommen, denn ich habe auf einige Anrufe und Mails leider keine Antwort erhalten.

Gruß

Heinz-Dieter Papenebrg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.777
Registriert am: 28.05.2007


   

22.Euregio Grillstammtisch am 14.8.10
Interessante Geschäfte in München?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz