Interessante Geschäfte in München?

#1 von caepsele , 12.05.2010 12:59

Hallo Zusammen!

Am kommenden WE wollte ich mal wieder München besuchen.

Gibts für Spur 0-Tin-Plater interessante Geschäfte zum stöbern und Nase plattdrücken?

Vor Urzeiten (ist gut schon 12 Jahre her) habe ich ein schönen Laden besucht. Damals aber eher nach HO geschaut, die hatten aber auch große Spuren.

Freue mich auf Tipps!
Harry


 
caepsele
Beiträge: 1.166
Registriert am: 03.12.2009


RE: Interessante Geschäfte in München?

#2 von Jerry ( gelöscht ) , 12.05.2010 18:18

Jallo Harry,

in der Müllerstraße gibt es den Spielart (http://www.spielart-muenchen.de/), die haben aber Samstags nicht geöffnet.

In der Nähe des Viktualienmarkts ist auch noch ein Laden (Kraus Werner Antiquitäten (Altes Spielzeug), Westenriederstr. 8, klick).

Das sind die beiden, die mir spontan einfallen.


Viel Spaß in München,
und Grüße

Jerry


Jerry

RE: Interessante Geschäfte in München?

#3 von caepsele , 18.05.2010 18:46

Hallo Jerry,

vielen Dank für den Tipp! Der Spielart war genau der Laden wo ich schon vor Jahren mal war! Leider für mich nix dabei aber auch so mal ganz nett zum schauen.

Gruß
Harry


 
caepsele
Beiträge: 1.166
Registriert am: 03.12.2009


RE: Interessante Geschäfte in München?

#4 von Jerry ( gelöscht ) , 18.05.2010 20:13

Hallo Harry,

Danke für die Rückmeldung!


Schönen Abend

Jerry


Jerry

   

nächster MIST47 am Freitag, den 21.05.2010
Nürnberger Spielzeugmuseum, alles Einsteigen bit

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz