Meccano - Interessante Seite

#1 von Martin Kayser , 13.01.2023 09:42

Guten Morgen,

eine sehr interessante Seite über Meccano von Timothy Edwards:
Meccano-Index

meinem Empfinden nach eine gute und informative Seite.


Lieben Gruß

Martin


Das Modellbahnhobby ist einfach schön, es ist für jeden etwas dabei und jeder soll für sich entscheiden was er sammelt, baut usw., deswegen kann ich auch einiges nicht nachvollziehen, wenn es um einzelne Hersteller geht. Toleranz ist das Gebot!
Manches Gezetere, Nörgeleien und Reagieren versteh' ich nicht und ich vermute, dass das Menschen sind, die einfach nur Aufmerksamkeit wollen....., klappt nicht immer.


Folgende Mitglieder finden das Top: noppes und blackmoor_vale
noppes, knockando, hellwigm und longjohn haben sich bedankt!
Martin Kayser  
Martin Kayser
Beiträge: 500
Registriert am: 11.04.2012


   

[unbekannt] Spur 00 Offener Güterwagen 'Made in Great Britain'
TTR 4/536 4-4-0 Lokomotive der Hunt Class

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz