Interessanter Kleinserienanbieter für HO Gebäude etc.

#1 von DOCMOY , 15.10.2021 01:34

Liebe Mitforianer,
bin gerade über diese Homepage gestolpert, sehr interessante Kleinserienmodelle österreichischer Vorbilder, auch historischer (Bahn-)Gebäude und auch div. Zubehör, viel Spaß beim Stöbern.

LG Fritz


Folgende Mitglieder finden das Top: saxonia, Ralf-Michael und V 65-001-3
Lutz1964, V 65-001-3, Ffm-Gleis, aus_Kurhessen, tunnelposten und 1borna haben sich bedankt!
DOCMOY  
DOCMOY
Beiträge: 1.176
Registriert am: 02.03.2015


RE: Interessanter Kleinserienanbieter für HO Gebäude etc.

#2 von V 65-001-3 , 15.10.2021 09:46

Lieber Fritz,
ich wünsche Dir einen schönen Guten Morgen! Dein Hinweis auf diesen interessanten österreichischen Kleinserienhersteller hat sich für mich wahrlich gelohnt,zumal ich mich schon immer für Modelle der ÖBB egal ob aktuelle ÖBB
oder BBÖ und deren geschichtlichen Hintergrund interessiert habe! Deshalb sage ich dir ein von Herzen kommendes Dankeschön für deinen Hinweis und Tip!

Meine persönliche Meinung dazu ist,daß es solch interessante Kleinserienhersteller wie den oben genannten viel zu wenige gibt und diese aus meiner Sicht zu Unrecht ein Nischendasein führen !

Für alle Forumisten lohnt sich mit Sicherheit ein Blick auf die HP dieses Herstellers: www.ams.at

Wünsche dir ein schönes WE!
LG
Erwin


V 65-001-3  
V 65-001-3
Beiträge: 125
Registriert am: 26.07.2021


RE: Interessanter Kleinserienanbieter für HO Gebäude etc.

#3 von maeflex , 15.10.2021 12:09

Hallo Erwin,
ich suche eigentlich keinen Job

ein sonniges Wochenende


sommerfrische findet das Top
 
maeflex
Beiträge: 2.377
Registriert am: 13.05.2010


   

Roco 79019 Br 23 Frage zur Elektronik [Digital]
digitale Staubsaugerwagen von LUX und Modellbahn Union

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz