Bilder Upload

Mein LKW von Italeri

#1 von Ebi96 , 21.06.2010 17:19

Hallo Leute,

hoffentlich darf ich meinen übergroßen LKW hier überhaupt zeigen, da er nicht von Wiking oder so ist.

Er ist nämlich im Maßstab 1:24 und von Italeri.

Mein Opa hatte ihm zum 60. Geburtstag geschenkt bekommen von einem guten Freund.
Er hat auch sofort mit dem Zusammenbau der Zugmaschine angefangen. Da er da aber schon sehr krank war, ist die Zugmaschine nicht gerade perfekt zusammenggebaut worden.
Das ist jetzt 15 Jahre her.

Und letzten Winter habe ich die Zugmaschine und den Auflieger fertiggestellt.
Das Problem war nur, das die lenkbare Achse vorne bei der Zugmaschine total zerstört war.
Ich kann von der Vorderachse auch noch Bilder machen, wenn es gewünscht wird.

So, lange Rede schwacher Sinn, hier die Bilder:


Was ihr im Hintergrund seht könnt ihr im Märklinunterforum unter dem Namen " Mein Fahrzeugpark und meine Anlage " sehen.












Wenn ihr Fragen habt, dann fragt!

mfg Tim


 
Ebi96
Beiträge: 3.027
Registriert am: 21.01.2010


RE: Mein LKW von Italeri

#2 von Ebi96 , 23.06.2010 21:21

will keiner was dazu sagen?


 
Ebi96
Beiträge: 3.027
Registriert am: 21.01.2010


RE: Mein LKW von Italeri

#3 von Ochsenlok , 23.06.2010 22:37

Hallo Tim,
wirklich gut gelungen, Dein Lkw.
Dein Opa ist ganz bestimmt stolz auf Dich!

Gruß Dennis


 
Ochsenlok
Beiträge: 2.402
Registriert am: 03.04.2010


RE: Mein LKW von Italeri

#4 von kunstgonzo , 30.07.2010 17:19

ja doch gefällt mir sehr gut!



kunstgonzo  
kunstgonzo
Beiträge: 12
Registriert am: 30.07.2010


RE: Mein LKW von Italeri

#5 von Retro , 31.07.2010 21:21

Hallo Tim

schön, dass du uns deinen "Großen" hier zeigst Die 1:24 Lkw-Modelle waren einmal, in einer Modellbahnpause, Ende der 70er eine große Leidenschaft von mir. Allerdings waren das dann die amerikanischen Trucks. Einige davon haben sogar noch überlebt Vor 2-3 Jahren hats mich nochmal gepackt und ich habe die Reste restauriert und sogar ein paar neue gemacht. Aber auf jeden Fall wieder aus original alten Bausätzen, die man natürlich auch in der Bucht schießen kann.
Unter meiner Anlage habe ich noch etwas Platz gefunden, diese wirklich sperrigen Dinger unterzubringen:


Ich mache mal im OT Bereich einen neuen Thread auf, da gibts dann noch einige "Truck-Pix"

Beste Grüße
Uwe


M-Bahn 1960-1980


 
Retro
Beiträge: 334
Registriert am: 02.05.2010


RE: Mein LKW von Italeri

#6 von Ebi96 , 31.07.2010 21:46

Hallo Uwe,

mein Opa hatte früher in 70ern, 80ern und frühen 90ern eine eigene Spedition, da liegt so ein LKW sehr nahe.

Unser Haus ist auch sehr groß, früher parkten in unserem Haus 3 Sttelzüge neneneinander

Unser Haus ist halt 25 Meter lang und 13 Meter breit, jetzt ist es komplett zum Wohnhaus umgebaut.

Aber es ist trotzdem nicht mehr Platz für die Moba.............. : :


mfg Tim


 
Ebi96
Beiträge: 3.027
Registriert am: 21.01.2010


   

RE: gerade als Überraschung gekommen
2 alte Schuco Mercedese gefunden

Xobor Ein eigenes Forum erstellen