Klassische Trixwagen

#1 von Willoughby , 29.07.2010 16:54

...wie zum Beispiel der vierachsige Silowagen:



Die Grundkonstruktion müßte so aus dem 70ern stammen, wenn ich mich recht erinnere und diese Version war, glaube ich eine der letzten. Wenn es einer besser weiß, so soll er es ruhig sagen.


 
Willoughby
Beiträge: 1.240
Registriert am: 07.08.2008


RE: Klassische Trixwagen

#2 von Hüftgold , 16.07.2012 20:12

Moin,

ich habe auch Klassik von Minitrix. Das ungefähre Alter lässt sich anhnad der Verpackung abschätzen, wenn sie denn original zu dem Wagen gehört. So, wie ich das sehe, müsste der Wagen aus den 1980er Jahren stammen. Ich habe einen Schienenbus und die superschöne Bügelfalten 112 aus den 1970ern. Da war das Verpackungsinlay noch mit mehreren grünen Flächen unterlegt.

Beste Grüße
Markus


Hüftgold  
Hüftgold
Beiträge: 6
Registriert am: 16.07.2012


   

Frage zur Vorlaufachse minitrix 12076, BR 01 234
Minitrix 2014 Ersatzteilliste

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz