suche Hilfe zu Angaben für einen PIKO- Prospekt

#1 von UniformSierra , 29.08.2010 10:14

Hallo Freunde der DDR- Modellbahn, für eine Dokumentation über Werbematerialien von PIKO in der Zeit von 1950 bis 1990 benötige ich Informationen zu dem im Link aufgeführten PIKO- Prospekt. Ich hätte gern die Druckgenehmigungsnummer, die Seitenzahl und das Format (vermutlich DIN A4) gewusst. Sorry, ich habe leider kein besseres Bild.
https://files.homepagemodules.de/b525845/bhnetfiles-gObv-1.jpg
Gruß UniformSierra


UniformSierra  
UniformSierra
Beiträge: 5
Registriert am: 28.08.2010

zuletzt bearbeitet 29.08.2010 | Top

RE: suche Hilfe zu Angaben für einen PIKO- Prospekt

#2 von UniformSierra , 29.08.2010 10:16

Irgendwie hat das nicht mit dem Hochladen des Bildes geklappt! Ich versuche es noch einmal!


UniformSierra  
UniformSierra
Beiträge: 5
Registriert am: 28.08.2010


RE: suche Hilfe zu Angaben für einen PIKO- Prospekt

#3 von UniformSierra , 29.08.2010 10:27

url=https://files.homepagemodules.de/b525845/bhnetfiles-g0bv-1.jpg][/url]
Hoffentlich hat es diesmal geklappt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PIKO Prospekt.jpg 

UniformSierra  
UniformSierra
Beiträge: 5
Registriert am: 28.08.2010


   

Dresden 1991 ganz toll
Piko Stellpulte (VEB RFT) ME032 Unterschiede

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz