Lima Spitzdachwagen...Frage zu Preis und Händler.

#1 von Willoughby , 27.10.2010 18:43

Hallo zusammen,
was ist von diesem Angebot zu halten?
http://cgi.ebay.de/Lima-3104-Guterwagen-...=item3361920830

Ich meine mich erinnern zu können, daß von dem Händler hier schon mal die Rede gewesen ist....
Danke für etwaige Antworten,
Hanns.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Willoughby
Beiträge: 1.244
Registriert am: 07.08.2008


RE: Lima Spitzdachwagen...Frage zu Preis und Händler.

#2 von martin67 , 27.10.2010 20:20

Hallo,

15€ für diesen Wagen ist schon recht hochgegriffen! Ich würde ihn in OVP (ist er ja) und tadellosem Zustand für 8 - 10 € einschätzen. Mach Dir keine Gedanken, der taucht wieder auf!

Ach ja, der Gute muß ja ganz schöne Mengen versenden, wenn er sowas benötigt:

Zitat
Pakstadion ist für uns auch KEIN Problem.



Bis dann

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: Lima Spitzdachwagen...Frage zu Preis und Händler.

#3 von Willoughby , 28.10.2010 19:42

Du hast nicht zufällig einen über?


 
Willoughby
Beiträge: 1.244
Registriert am: 07.08.2008


RE: Lima Spitzdachwagen...Frage zu Preis und Händler.

#4 von martin67 , 28.10.2010 22:02

Hallo,

leider nicht. Ich versuche, meine Sammlung so klein wie möglich zu halten, deshalb habe ich von den meisten Modellen jeweils nur ein Stück. Falls mir aber mal einer über den Weg läuft, sag ich Bescheid!

Bis dann,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: Lima Spitzdachwagen...Frage zu Preis und Händler.

#5 von pepinster , 31.10.2010 01:33

Zitat von martin67
... Ich versuche, meine Sammlung so klein wie möglich zu halten...



Hallo Martin, der war gut...

versucht ja jeder Sammler

Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.878
Registriert am: 30.05.2007


   

Sammlerleitfaden: Gedeckter UIC-Güterwagen
DB Behältertragwagen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz