Trix Express Gussteile unbehandelt

#1 von Gelöschtes Mitglied , 16.12.2010 23:41

Hallo
zu dem bereits gezeigten Trafowagen gab es auch noch jede Menge Gussteile, die unbehandelt und teilweise nicht entgratet u.s.w. sind.
Ich habe sie mal auf ein Brett befestigt damit ich sie besser präsentieren kann.
Manche Teile sind ja recht eindeutig, wie z.B. die E94 oder BR42. Sehr interessant finde ich die Masten der Trix Bahnhofslampen und die Rohlinge der Signale und Schalter.
Andere Teile kann ich noch nicht zuordnen, werde dies aber sicherlich nach dem Wochenende in Koblenz und Wezep wissen.
Hier die Bilder:

















Bis denn
Rei


zuletzt bearbeitet 16.12.2010 23:58 | Top

   

Messingtriebwagen handgebaut für Trix Express
Trix Express Trafowagen von Trix Musterbauer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz