Mein Geburtstagsgeschenk -kam schon gestern

#1 von Pico 62 ( gelöscht ) , 25.02.2011 17:57

Hi liebe Leutz
mein Geburtstagsgeschenk was ich mir selbst schenkte kam schon gestern .
Habe dieses Teil in der Bucht per Preisabfrage abgefischt.
Der letzte Ebay Preis war 100,99 Eu -hab ich natürlich nicht bezahlt ,
sonder deutlich weniger.
mfg Jörg --Pico 62

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 5900.jpg   Bild 5901.jpg 

Pico 62

RE: Mein Geburtstagsgeschenk -kam schon gestern

#2 von Knolps , 25.02.2011 18:04

Hallo Jörg,

dann erstmal alles Gute zum Geburtstag und viel Freude an der Lok. Ja, die V 180 ist schon eine schöne Lok, besonders mit 2 Maschinenraumfenstern!

Willst Du die Lok motorisieren oder lieber als Stanmodell lassen?

Viele Grüße,
Oli


Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.

Nachts im BW: Teil 1


 
Knolps
Beiträge: 2.041
Registriert am: 25.07.2010


RE: Mein Geburtstagsgeschenk -kam schon gestern

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 25.02.2011 18:09

Ich habe alle meine verchormten verkauft außer einer BR80 aus den 60er JAhren 2 achsig mit Metallrahmen ,sie ist genauso wie die Piko 23 er gemacht und da streiten sich ja immer noch die Altmetaller obs die je so gab.

Gruss Tino


schabbi

RE: Mein Geburtstagsgeschenk -kam schon gestern

#4 von Pico 62 ( gelöscht ) , 25.02.2011 18:10

danke Oli
die Lok bleibt so wie sie ist
passt im meine Sammlung CHROMLOKS
nun fehlt mir nur noch eine BR 108 und BR 66 in Chrohm
mfg Jörg ---Pico 62


Pico 62

RE: Mein Geburtstagsgeschenk -kam schon gestern

#5 von schabbi ( gelöscht ) , 25.02.2011 18:17

108?BR66 hatte ich war wie 70 % der anderen Chromloks kaputt was bei ebay wenn man die Endsumme gesehen hat niemand gestört hat warum auch immer?

Gruss Tino


schabbi

RE: Mein Geburtstagsgeschenk -kam schon gestern

#6 von Knolps , 25.02.2011 18:24

Tja,

warum die Chromloks auch immer so teuer gehandelt werden? Mir gefallen sie gut, aber irgendwo ist mein Limit erreicht. Für eine solche Lok würde ich nie mehr als 20 € ausgeben, denn ich brauche ja immer noch Motor, Getriebe usw. um eine fahrfähige Lok zu erhalten.

PS: Kennt jemand eine BN 150 verchromt?

Gruß,
Oli


Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.

Nachts im BW: Teil 1


 
Knolps
Beiträge: 2.041
Registriert am: 25.07.2010


RE: Mein Geburtstagsgeschenk -kam schon gestern

#7 von Pico 62 ( gelöscht ) , 25.02.2011 18:28

BN 150 in Chrom gabes nicht
die Loks wurden meist
als Präsente übergeben
und eigentlich nicht für den Fahrbetrieb gedacht.
ich hab eine BR 65 in Spur N
diese ist mal für 267 eu bei Ebay raus
mit PIKO -Holzsockel
und ich hab noch den Orginalkarton
mfg


Pico 62

RE: Mein Geburtstagsgeschenk -kam schon gestern

#8 von schabbi ( gelöscht ) , 25.02.2011 18:36

Hier ist sie,die 80er aus den 60er Jahren .Bisher habe ich eine zweite noch nicht gesehen,mal sehen was das Ding im ebay bringt vieleicht kann ich mir von der Kohle ne "richtige "Lok kaufen.


Gruss Tino


schabbi

RE: Mein Geburtstagsgeschenk -kam schon gestern

#9 von schabbi ( gelöscht ) , 25.02.2011 18:38

Achja bevor wieder jemand Protest schreit es ist die alte mit Metallrahmen,Metallpuffern und alten Motor aber ohne Griffschutz über den Gestänge.

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 25.02.2011 18:39 | Top

   

Schöne Momente (2)
BR 55 Gehäuse von PIKO in WEISS !!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz