Kibri Bravo Doppelschranke für zweigleisige Strecken 8/43/55 B (1956-1959)

#1 von BlackAdder ( gelöscht ) , 18.09.2011 20:44

Guten Abend Kibri-Freunde,

Gegen Ende der 50er Jahre als letzte Blüte vor dem Plastikzeitalter gab es noch einmal eine wenige Neuerungen in Blech. Darunter war auch der relativ große Bahnübergang für zweigleisige Strecken mit der bewährten Bravo-Mechanik.



Zitat aus der Beschreibung im Katalog 1956:

...Mittels zusammensteckbarer Füllstücke können H0-Gleise sämtlicher auf dem Markt befindlicher Fabrikate sowohl in der Geraden als auch im Bogen verwendet werden.


Gruß
Patrick


Metall forever findet das Top
BlackAdder
zuletzt bearbeitet 23.09.2011 21:30 | Top

   

Kibri ? W.C , ähnlich 58/2
Kibri großer moderner Bahnhof mit schrägem Flachdach 0/52/50 (1949-1950)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz