Tauschgeschäfte

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 21.10.2011 10:14

Vor etwa einen halben Jahr sprach mich mal ein Modellbahner an "Ich suche eine BR112 kannst du helfen,ich würde auch tauschen gegen eine Schicht BR03 Bakelit?"
Ich sagte nur ich höre mich mal um ,da ich kein Interesse an der Schicht 03 hatte habe ich den Deal anderen Sammlern angeboten hmm??Keine wollte warum auch immer
also habe ich mir gestern diese BR03 geholt.

Der Zustand der Lok ist praktisch fabrikfrisch ,so habe ich die Lok noch nie gesehen meist ist der Kessel kaputt oder der Rahmen oder der tender ach was das ganze teil
ist im höchsten Maße defektanfällig.

Es wird ja viel Sch...pieps... über mich hinter meinen rücken behaubtet ich hätte die Raritäten aus "dunklen Kanälen"mit anderen Worten geklaut oh kann Neid blind machen ,
da bietet man schon man so eine Rarität an wie die Br03 und dann wolln se nicht selbst Schuld.
Anbei noch ein Blind meiner "dunklen Kanäle"


gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 29.02.2012 22:02 | Top

RE: Tauschgeschäfte

#2 von herribert73 , 21.10.2011 10:39

Hallo Tino,

das ist ja so eine klassische Schmuggel/Bankräubertasche, kein Wunder das die Leute vor Dir Angst haben!
Wenn einer mit so einer Tasche vor der Tuer stehen wuerde wuerde ich auch mit Loks werfen um den los zuwerden!

Nun, gut das er die Schicht nicht geworfen hat. Sonst währe sie nicht heile. Ist doch logisch, viele mit denen ich Geschäfte machen zeigen sich unbeeindruckt wenn man Ihnen sagt das Ihre Ware fuer Enthusiasten viel wert ist, fuer sie gilt, die fährt nicht und ist nicht zu digitalisieren....ich will was was fährt-beide happy. Immer noch besser als die die bei jedem Bodenfunddreck Dollarzeichen in den Augen bekommen und ueberhaupt nicht mit sich reden lassen...solche Geschäfte lassen am Ende immer beide frustriert.

Gruss
Fred


herribert73  
herribert73
Beiträge: 2.221
Registriert am: 26.11.2009


RE: Tauschgeschäfte

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 21.10.2011 10:46

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

schau mal Fred:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/180737876261?ssPa...984.m1423.l2649

Wie verzweifelt muß man den hier sein ??Über 300 Mücken für Zinkpest? An der loki von Herr ist alles Schrott und mit Sicherheit auch der Motor den der besteht außer der Anker aus Zink wie Rahmen,Räder,gestänge,Zylinderblock und Gehäuse.


Gruss Tino

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

schabbi
zuletzt bearbeitet 29.02.2012 22:02 | Top

RE: Tauschgeschäfte

#4 von herribert73 , 21.10.2011 11:14

Hallo Tino,

weiss gar nicht was Du hast, die 24er ist doch voll ok!

Zinkpest und 24er, eventuell sogar 24er mit Zinkpest, hab ich auch noch. Ungeahnte Reichtuemer! dann kann ich ja die Nachmittagssitzung ausfallen lassen, dem Klienten sein Haus auf ein Taschentusch aufmalen und mich zur Ruhe setzen.


Gruss
Fred


herribert73  
herribert73
Beiträge: 2.221
Registriert am: 26.11.2009


   

Piko ME 104
Nohab...ein Versuch war es wert 2.0

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz