Losheim, 4 u. 5. August

#1 von olli74 , 28.07.2012 18:38

Hallo Leute,

am 4.- und 5. August ist das Dampflok- und Bahnpostfest in 66670 Losheim. http://www.museumsbahn-losheim.de/home.aspx
Es finden Dampfzugfahrten statt, ebenso ist in Original Bahnpostwagen eine Ausstellung der Bahnpostfreunde zu Sehen.
Das Ambiente ist super. (der Grill auch )
Ausserdem ist natürlich Modellbahnbörse im Lokschuppen.

Wir sind am Sonntag den 5. da.

Gruß Olli


Meine Anlagen Märklin wie in den 50er, 60er Jahren
Noch ´ne kompakte Altanlage


 
olli74
Beiträge: 796
Registriert am: 14.03.2010


RE: Losheim, 4 u. 5. August

#2 von pete , 28.07.2012 20:04

Hallo Olli,

hab es mal hierher verschoben und angepinnt. Vielleicht kommt ja noch wer dazu? Ich aber nicht!

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


   

Bildbericht vom Spontanen Gartenstammtisch der TRIX EXPRESS Freunde Berlin am 22.07.2012 online
Spielzeugbörse in Milano - Novegro Borsa Scambio

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz