Ground Support Equipment Airfield Airport Flughafen Flugplatz

#1 von rudolfrednose ( gelöscht ) , 04.07.2013 12:45

Halle Mobas,
Die MiWu in Hamburg hat einen, der seines gleich vergeblich sucht. Derzeit bin ich über ein bisserl Zubehör darüber gestoßen und wollte mal fragen, ob Ihr auch einen Flughafen ( airport, Flugplatz, Flugfeld und etc. ) habt ?

Beitragnachtrag = Bild dazu.



Den Krupp Drache Feuerwehr Kranwagen habe ich irgendwann mal in der bucht für 1 € geschossen, die anderen waren aus irgend einem Konvolut dabei gewesen.
Das rechte rote Flugzeug ist aus Plastik von Jean oder Arthur Hammer ( Lüdenscheind ) ?
Das Vorfeld habe ich auf einer Rückseite vom Schreibblock gestaltet. Schon mal ein kleiner Anfang.

Schöne Eisbahnergrüße Rudi


rudolfrednose
zuletzt bearbeitet 04.07.2013 15:18 | Top

   

Heute erbeutet: Bausätze
H0 Holzgebäude als Spardose??

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz