Kinderkrankenhaus Heidelberg

#1 von Lausy , 17.05.2014 13:55

Hallo liebe Modellbahnkollegen von der Fleischmann - Fraktion .

Im Kinderkrankenhaus Heidelberg fand ich diese schnuckelige,kleine Modellbahnanlage.

Ganz klar Fl - Modellgleise. Über das Rollmaterial kann ich nichts sagen ( habe da keine Ahnung ).

Entschuldigt bitte die Spiegelungen in den Bildern , das sind meine erste Hinterglasfotos!

Und ich wusste leider nicht dass das Glasflächen so verschmutzt sind.

































Eine Frage .

Gibt es noch mehr solcher Fleischmannanlagen ?









Gruß Klaus.


 
Lausy
Beiträge: 220
Registriert am: 01.02.2013


RE: Kinderkrankenhaus Heidelberg

#2 von martin67 , 18.05.2014 07:52

Hallo,

es gibt mindestens noch eine, die steht in der Kinderklinik des Schwabinger Krankenhaus München.

Fleischmannanlage im KH M-Schwabing

Schönen Gruß,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.350
Registriert am: 17.06.2007


   

TAUERN-EXPRESS D 154 (Winter 1964)
Set 1365/3 Pullman....und Fragen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz