ältere Bausatz-Pretiosen

#1 von gs800 , 04.08.2014 20:34

Hallo zusamen,

diese älteren Kunststoff Bausätze sind mir in der letzten Zeit zugelaufen.

Das Vollmer Lagerhaus 5621, die Faller Brücke B-544 und der Bahnhof B-109 (leider nicht ganz vollständig, aber besser als nix).




von Pola/Quick die Ziegelei 805 und die Eisengiesserei 818.
Die Ziegelei gibt es wohl noch von Faller. Für mich war das ungebaute Pola/Quick Original interessant, da ich dieses ca 1970 gebaut hatte und mit der Egger-Bahn drumrum gekurvt bin.





Gruss
Rei/CH


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.524
Registriert am: 26.02.2012


RE: ältere Bausatz-Pretiosen

#2 von *3029* , 05.08.2014 17:45

Hallo Rei,

auf jeden Fall sind das ein paar sehr interessante Bausätze,
für dich sogar mit Erinnerungswert,
so etwas kann man für Nostalgieanlagen immer gebrauchen

Das Vollmer-Lagerhaus habe ich auch, die Pola-Sachen waren auch mal vorhanden.
haben vor einigen Jahren aber neue Besitzer gefunden, dank EBay,
die daran viel Freunde haben dürften

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 11.506
Registriert am: 24.04.2012


   

Märklin Bahnhof Friedrichshafen
unbekanntes Holzgebäude

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz