DR Kalender

#1 von Weltenbummler , 05.04.2009 14:47

Hallo zusammen,

nachdem ich wieder aus den USA zurueck bin und endlich mal ausgeschlafen habe ging es heute zum Troedelmarkt am Ostbahnhof.
Dort musste ich ein wenig lachen als mir ein Haendler eine verkorkste verrottete Maerklin BR 23 fuer 90,- Euro anbot.
Die gibt es auf Boersen in Berlin in besserem Zustand fuer weniger Geld.

Dann ging ich ein wenig weiter und konnte nicht widerstehen als ich dieses Exemplar sah.



Das ist ein Endloskalender, der auf der Rueckseite noch den Herstellerstempel leider etwas verbleicht aufweist. Erkennbar ist als Ort noch Leipzig.

Hat jemand eine Idee von wann dieser Kalender sein koennte?
Bin fuer jeden Hinweis dankbar.

Gruss aus Berlin
Thomas


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008


RE: DR Kalender

#2 von martin67 , 05.04.2009 15:03

Hallo,

das steht doch drauf, vom 5. April!

Nichtsdestotrotz, gefällt mir gut, das alte Stück!

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.352
Registriert am: 17.06.2007


RE: DR Kalender

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 06.04.2009 10:35

Hätte ich auch gekauft ,von wann das ist kein Plan sowas gab es mit unterschiedlichen Reklamen nur mit"Deutscher Reichsbahn"ist mir das noch nicht unter gekommen dann hätte ich es schon .

Gruss Tino


schabbi

   

Katalog ohne Deckblatt -> Infos gesucht
Frage zu einer Piko Zugpackung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz