Creglingen Kiosk 404

#1 von Ryan , 10.10.2015 14:21

Hi,

Letzte Woche habe ich wieder ein neues Gebäude für meine Großstadt bekommen, den Creglingen Kiosk 404, welcher sehr gut als Eckgebäude in einen Straßenzug passt und dort als Treffpunkt für die anliegenden Anwohner fungiert.















Gruß Lars


help.. to make this life a wonderful adventure


Folgende Mitglieder finden das Top: Power und M-Nostalgiker
Power hat sich bedankt!
 
Ryan
Beiträge: 474
Registriert am: 07.11.2009


RE: Creglingen Kiosk 404

#2 von sumsi , 10.10.2015 14:46

Hallo Lars,

Ein Top Gebäude,!!!♥♥♥
Und wieder super in Szenen gesetzt besonders gut gefällt mir der Armijeep mit den beiden Figuren.

Grus Thomay


sumsi  
sumsi
Beiträge: 1.502
Registriert am: 15.04.2012


RE: Creglingen Kiosk 404

#3 von gs800 , 10.10.2015 20:58

Hallo Lars,

da hast du wieder mal ein schönes Holz/Pappe Modell ausgegraben. Die Creglinger haben damals schon tolle Modelle hergestellt.
Die Inszenierung spricht für sich.

Gruss
Rei


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.559
Registriert am: 26.02.2012


RE: Creglingen Kiosk 404

#4 von KaHaBe , 11.10.2015 00:29

Moinsen,

sucht die MP Lucky Strikes aus dem PC-Shop (oder wie das heißt), unter der Theke zu verkaufen. Nette Szenerie, Lars.

Ich habe meine Benson & Hedges bis vor ca. zwanzig Jahren im Uffz-Casino der Tommies in Dortmund gekauft. Zuletzt 200 Stück 8 Mack...
Heute wird da nicht mehr geraucht, sondern Auto gefahren, schon mal ohne Führerschein, auf der Fahrt ins Trainingsgelände...

Grüße in die Runde

Klauu Hinrich


 
KaHaBe
Beiträge: 3.735
Registriert am: 20.11.2012


RE: Creglingen Kiosk 404

#5 von DL 800 ( gelöscht ) , 11.10.2015 15:21

hallo,

es heißt " PX" Shop...( POST-EXCHANGE) der US-ARMY.


DL 800
zuletzt bearbeitet 11.10.2015 15:23 | Top

RE: Creglingen Kiosk 404

#6 von Thal Armathura , 19.06.2021 00:14

Hallo zusammen,

mein Exemplar...















Gruesse aus LA,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


Folgende Mitglieder finden das Top: Märklin 3095, Power, joerx und rach
aus_Kurhessen, Märklin 3095, gs800, M-Nostalgiker, Power, UKR und rach haben sich bedankt!
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.645
Registriert am: 29.01.2010


   

Creglinger Bahnhof CM 250
Creglinger kleines Wohnhaus mit Hundehütte # 351

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz