Hochsitz von Heki # 400

#1 von timmi68 , 16.04.2018 09:34

Hallo zusammen,

manche Konvolute entpuppen sich so nach und nach zu Wuntertüten.
Eigentlich hatte ich es nur auf 2 Fallermodelle mit Originalkarton abgesehen, aber dann entdeckte
ich , dass dieser Hochstand kein Eigenbau ist:







Im Hekikatalog habe ich zwar nur ein Diorama mit der Nummer 905 gefunden, aber vielleicht gab es diese
Teile ja auch einzeln? Jedenfalls sieht der Hochstand nicht so aus, als wäre er aus einem Diorama herausgerissen worden.
Das gleich gilt ja auch für den Pavillon, der in einem anderen Thread vorgestellt wurde.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 9.429
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 10.08.2019 | Top

RE: Hochsitz von Heki # 400

#2 von timmi68 , 10.08.2019 21:00

Hallo zusammen,

duch den Katalog von Joachim kann der Hochsitz nun der Nummer 400 von Heki zugeordnet werden.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 9.429
Registriert am: 13.11.2013


   

Heki Große Plakattafel 71a
Heki Futterkrippe # 402

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz