Creglinger 545 Vierstöckiger Wohnblock

#1 von Ryan , 24.07.2018 19:43

Hallo Zusammen,

da der vierstöckge Wohnblock noch fehlt im Index und ich heute mal Lust hatte mich mit ein paar Modellen zu beschäftigen, habe ich heute mal ein paar Bilder davon gemacht.









Gruß Lars


help.. to make this life a wonderful adventure


Folgende Mitglieder finden das Top: U 406er, Wikingjäger, *3029*, aus_Kurhessen, Gleis3601, 459MG, mitropa, tischbahn und Thal Armathura
 
Ryan
Beiträge: 482
Registriert am: 07.11.2009


RE: Creglinger 545 Vierstöckiger Wohnblock

#2 von Wikingjäger , 24.07.2018 20:50

Hi Lars,

tolle Wohnblöcke haste da, alle Achtung, das sieht richtig gut aus. Und dann auch noch die ganz alten Wiking-schätze, dein Fundus scheint ja sehr umfangreich, wenn man die Postings so verfolgt die letzten Jahre.

Sehr schön, gefällt mir.

LG

Ralf


Wiking ? - Find ich gut !


Wikingjäger  
Wikingjäger
Beiträge: 341
Registriert am: 26.05.2011


RE: Creglinger 545 Vierstöckiger Wohnblock

#3 von *3029* , 24.07.2018 23:55

Hallo Lars,

einfach nur schön, diese alten Modelle mit Ausstrahlung ... *smile*

Danke und Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012


   

Creglinger Wegkreuz mit Rosenbusch # 838
Flor (Creglinger) #363 - Gartenhaus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz