Preiser oder Ähnliches Schützenfiguren

#1 von KGBRUS , 31.07.2018 15:18

Hallo zusammen,

ich suche ein paar Bilder von Preiserleins in Schützenuniformen, genauer gesagt Bilder von einer Schützenfestszenerie.

Der Hintergrund ist, das wir am 22 September unseren Vogelschuss haben. ich würde gerne im Vorfeld über facebook ein wenig Werbung für den Vogelschuss machen. Dazu würde ich gerne diese Bilder verwenden.

Wer hat ggf eine solche Szenerie gerne auch mit Bierbude oder ähnlichem auf seiner Bahn oder als Diorama? Und wäre damit einverstanden, das ich diese Bilder in Facebook zu Werbezwecken benutze?

Noch zur Info natürlich sind wir ein e.V.

Unsere FB seite:

https://www.facebook.com/SebastianusAmern/

vielen Dank schon mal und

Gruß

Kay


Märklin analog+ Arduino
Neue Anlage (Planung)


 
KGBRUS
Beiträge: 1.573
Registriert am: 24.07.2014


RE: Preiser oder Ähnliches Schützenfiguren

#2 von *3029* , 01.08.2018 21:19

Hallo Kay,

schau doch mal bei Andreas (Pogo 1104) bei seinen Modellbahn-Impressionen,
da kamen neulich Szenen mit einer bayerischen Trachtenkapelle vor ...

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012


RE: Preiser oder Ähnliches Schützenfiguren

#3 von KGBRUS , 02.08.2018 13:29

Hallo Hermann,

werde ich machen, erstmal vielen Dank


Gruß

Kay


Märklin analog+ Arduino
Neue Anlage (Planung)


 
KGBRUS
Beiträge: 1.573
Registriert am: 24.07.2014


   

[Herpa] Nr. 169 Bänke 60. Jahre
Bochmann und Kochendörfer 2 Gelenkwasserkräne

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz