Auhagen Arztpraxis mit Landhaus 1/46 Papp Modell

#1 von Mr.Häuschen , 21.02.2019 12:02

Hallo Leute
Ich habe wider mal was aus meiner Renovierung fertig bekommen.
Es handelt sich um eine Arztpraxis mit Landhaus von Auhagen 1/46 als Papp Bausatz ehemals.

P1030011.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030012.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030013.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030014.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030015.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Die Praxis ist sehr einfach gehalten, die haben ja wenig Zeit für Garten und so.

P1030016.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030017.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030018.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030019.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Vollständig das war es mit den Thema.
Olaf


Folgende Mitglieder finden das Top: aus_Kurhessen und Bastelfritze
Mr.Häuschen  
Mr.Häuschen
Beiträge: 251
Registriert am: 18.12.2018


RE: Auhagen Arztpraxis mit Landhaus 1/46 Papp Modell

#2 von telefonbahner , 21.02.2019 21:54

Hallo zusammen,
nur die Hälfte des Bausatzes und dann auch noch ohne Grundplatte, ich wollte es aber trotzdem hier anfügen.





Gruß Gerd und Ede aus Dresden


Bastelfritze findet das Top
Jofan 800 hat sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.227
Registriert am: 20.02.2010


RE: Auhagen Arztpraxis mit Landhaus 1/46 Papp Modell

#3 von aus_Kurhessen , 21.02.2019 22:01

Hallo Ihr beiden,

müsste in die Mitte der Sonnenuhr nicht noch ein schräg stehender Stab oder war das vom Hersteller nicht vorgesehen?


Schöne Grüße
Jürgen

make-moba.de


 
aus_Kurhessen
Beiträge: 2.876
Registriert am: 10.01.2014


RE: Auhagen Arztpraxis mit Landhaus 1/46 Papp Modell

#4 von telefonbahner , 21.02.2019 22:16

Hallo Jürgen,
da das passende Loch da ist nehme ich an das da auch ein Stab/Draht o.ä. hingehört.
Da bei meinem Hüttchen so einiges fehlt ist dieser Zeiger wohl auch beim Vorbesitzer oder bim Flohmarkthändler abhanden gekommen.
Ich glaube der Hase da hinten im Bild hat da was gefunden...



Gruß Gerd und Ede aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: aus_Kurhessen, Bastelfritze und Valja
 
telefonbahner
Beiträge: 18.227
Registriert am: 20.02.2010


   

Auhagen "Kleine Fabrik" (VEB Lacke und Farben) (Nr. 1/24)
Auhagen Bahnhof Hagenau 3/19 Papp Bausatz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz