RE:Voigt 116 Hecke

#1 von SR-Fahrer , 12.08.2012 15:19

Hallo ihr Voigt-Fans,

durch elcid (Danke dafür), konnte ich ein weiteres Stück meiner bescheidenen Zubehörsammlung zuordnen.
Manchmal hat man mer Stücke von einer Firma die man toll findet, als man denkt.

Ich habe lange gerätselt ob es 118,119 oder 116 heißen soll am Stempel, aber nun bin ich schlauer!
Der Stil der Grundplatte passt auch zu Voigt. Hoffe die Bilder gefallen Euch.

Voigt
Hecke 116










Modellbahnergrüße
Klaus

Mod für Vau-Pe und Wiad Indizes

Bericht zu meiner Ausstellungsanlage:
Restaurationsbericht einer historischen Anlage aus den 50ern


 
SR-Fahrer
Beiträge: 962
Registriert am: 09.06.2011


RE:Voigt 116 Hecke

#2 von timmi68 , 12.04.2019 11:27

Hallo zusammen,

bei der Durchsicht des Index ist mir aufgefallen, dass meine Hecke einen anderen Unterbau hat, als die von Klaus:







Wie es aussieht, hat sich auch in den paar Jahren, die Voigt produziert hat einiges getan.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 6.180
Registriert am: 13.11.2013


   

Voigt kleine Tanne # 150
Voigt Feldscheune # 244

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz