Unbekannte Bausatzwaggons

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 14.11.2009 16:56

Hier eine Kiste mit drei Waggonbausätzen,leider fehlen Teile wie Puffer,Pufferbohle und bei den dritten Waggon ein Aufbau.Welcher Hersteller das ist weiß kein Schwein nur die Achsblenden sind die gleichen wie bei Herr am gedeckten Güterwaggon wo der Aufbau aus Holz ist Baujahr 1949,in der Kiste lag ein Zettel der Firma Ehlcke.Einen der Waggons habe ich mal zusammengenagelt und ihm im alten Stiel handlackiert die Airbrushpistole hatte Urlaub .
Hier auf dem Bild fehlen die Teile vom Waggon Nr.3 .




Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 24.05.2012 13:47 | Top

   

Ein Dietzel aus Holz
Ein unbekanter "Paul Müller"Waggon

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz