Lima Spur N - Komplette Übersicht

#1 von Boxcar Claus , 11.05.2020 14:23

Hallo in die Runde,

zufällig bin ich darüber gestolpert. Eine Seite mit der komplett bebilderten Übersicht (aller?) Spur N Modelle von Lima.
Plus diverse Scans von alten Katalogen plus ... plus ...plus ...
https://lima-n-scale-complete-catalogue.webnode.cz/

Gruß Claus


Folgende Mitglieder finden das Top: peter schäfer, *3029*, papa blech und TG-A Wolf
ho-oldtimer, Lucky Lutz, Bruno-und-Baby, rapido200, Moba_Arni und volvospeed haben sich bedankt!
 
Boxcar Claus
Beiträge: 49
Registriert am: 07.09.2014

zuletzt bearbeitet 12.05.2020 | Top

RE: Lima Spur N - Komplette Übersicht

#2 von ho-oldtimer , 11.05.2020 17:32

Hallo Claus,

wirklich herzlichen Dank für Deine Übersicht.
Zu Beginn dder N-Zeit habe ich mich wahnsinnig gefreut, als ich bei einem Italien-Urlaub N-Modelle von Lima entdeckte.
Zu jener Zeit gab es bei uns in Deutschland ja nur die Modelle von Arnold.
Bald darauf fand ich einen Händler, der die Lima-Modelle auch bei uns anbot.
Im Lauf der Zeit habe ich so ziemlich Alles gesammelt, was von Lima erhältlich war, egal welcher Nationalität.
Am Ende meiner N-Zeit habe ich so nach und nach Alles verkauft und bin auf H0 und H0e umgestiegen.
Die von Dir ins Netz gestellet Übersicht aller Lima-Modelle sind für mich eine schöne Erinnerung an meine Lima-Modelle.
Diese Zeiten leben jetrzt seit gut 40 Jahren nur noch, aber doch sehr lebendig, in meiner Erinnerung.

Schöne Grüße
Reinhard


Boxcar Claus findet das Top
ho-oldtimer  
ho-oldtimer
Beiträge: 136
Registriert am: 02.10.2008


RE: Lima Spur N - Komplette Übersicht

#3 von *3029* , 12.05.2020 00:20

Hallo Claus,

auch von mir ein Danke für den Hinweis.

Da ich neben Lima HO auch N sammele freue ich mich über diese Informationen.

Viele Grüsse

Hermann



Folgende Mitglieder finden das Top: Boxcar Claus und Nbahner1
Nbahner1 hat sich bedankt!
 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012


   

Lima N Bahnhof
LIMA Micro Models Spur N - Sammelthread meiner Züge, Loks, Wagen *TGV SNCF*

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz