Heki 503 Mittelstück Gebirgshintergrund

#1 von Jofan 800 , 19.01.2021 20:40

Hallo zusammen,

ich dachte zwar ich hätte es schon einmal gezeigt aber es ist nicht im Index. Also hier als Nachlieferung das imposante Mittelstück mit der Nr. 503. Es wurde wohl als Ergänzungsstück für die Ecktunnel oder als Verbindungsstück zwischen zwei Tunnel an der Rückwand der Anlagen verwendet.











Die Abbildung im Prospekt sieht etwas anders aus. Ich denke aber die Machart und die Marke sind eindeutig und die Unterschiede wohl der individuellen Handhabung der Heimarbeiter/innen geschuldet.

Viele Grüße,
Joachim


aus_Kurhessen und martinf haben sich bedankt!
Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 1.347
Registriert am: 14.03.2014


   

Herpa N 600 - Bahnhof Kirchheim
Heki 500 Ecktunnel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz