Wer kennt zufällig diese "Kleine"

#1 von Peter Kasten , 20.01.2021 15:11

Guten Tag liebe Forum-Mitglieder,

ich freue mich hier als neues Mitglied aufgenommen worden zu sein. Mein Name ist Peter.
Ich habe hier eine V200 von der ich überhaupt nichts weiss. Sie läuft auf HO, Gleichstrom, und ist ca 14 cm lang und ca 4 cm hoch.
Vielleicht wächst sie ja noch, wenn ich sie täglich gieße ?! :-)
Freue mich über jeden Hinweis, Baujahr, Hersteller etc. Danke und lieben GrussV200-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)V200-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)V200-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 V200-3.jpg 

Peter Kasten  
Peter Kasten
Beiträge: 2
Registriert am: 19.01.2021


RE: Wer kennt zufällig diese "Kleine"

#2 von Eisenbahn-Manufaktur , 20.01.2021 15:28

Hallo!

Die Lok ist von HWN:

http://shanghaidelberg.de/HWN/HWN_Loks/hwn_loks.html

Runter scrollen bis "Loks im TT-Maßstab aber für H0 ab 1961"


Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht!

Klaus


longjohn und V 65-001-3 haben sich bedankt!
 
Eisenbahn-Manufaktur
Beiträge: 7.248
Registriert am: 11.02.2012

zuletzt bearbeitet 20.01.2021 | Top

RE: Wer kennt zufällig diese "Kleine"

#3 von Peter Kasten , 20.01.2021 15:34

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
Noch nie was davon gehört.
Peter


longjohn und V 65-001-3 haben sich bedankt!
Peter Kasten  
Peter Kasten
Beiträge: 2
Registriert am: 19.01.2021


   

DF4 der CR
H0-Loren, Metallmodelle, Hersteller?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz