[Temos] Bahnhof Hohenstein # 109/1796

#1 von Valja , 03.02.2021 17:22

Hallo zusammen,

dieser Bahnhof Hohenstein wurde noch nicht ausführlich gezeigt, zumindest ist ihm noch kein eigenständiger Eintrag gewidmet.
Dies möchte ich nachholen: Das gezeigte Modell ist ein wenig beschnitten (eine Ecke des Bahnsteigs ist fort), es fehlt zudem die bepflanzte Mauer am anderen Ende des Bahnsteigs. Restauriert habe ich die Bahnhofsuhr sowie die unteren Teile der Kletterrosen.

Das Modell ist großartig, besonders das geprägte Dach sowie die gedruckten Türen sind gut gelungen.
Glück Auf!
Valentin

DSC00602.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC00604.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC00605.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC00606.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC00607.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC00608.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC00609.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC00610.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC00611.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC00612.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC00613.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC00619.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Fahrt Frei!

PIKO Spur N-Ostalgienanlage: https://valentinsddrmodellbahn.wordpress.com/blog/
Auf Youtube: Valentins N-Ostalgie Modellbahn


Folgende Mitglieder finden das Top: metallmania, telefonbahner, timmi68, mitropa und Bastelfritze
Pico Express Chemnitz, telefonbahner, gs800, aus_Kurhessen, Bastelfritze und Gleis3601 haben sich bedankt!
 
Valja
Beiträge: 209
Registriert am: 17.06.2020


   

[Auhagen] Einfamilien - Siedlungshäuser - Spur TT 2/08
[Auhagen 3/15 gelöst] Stellwerk Bergheim/Pappe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz