Ostermontag, 05.04.15.50 Uhr "Auf schmaler Spur"

#1 von telefonbahner , 01.04.2021 20:29

Hallo zusammen,
hier der TV Tipp:

https://www.mdr.de/tv/programm/sendung922566.html

Wenn eine Dampflok vom "Molli" mal auf Borkum zu Besuch ist.

Viel Spaß wünschen
Gerd + Ede aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: longjohn, saxonia und Skl
Es(s)bahner, Physikus, maeflex, metallmania, longjohn, Eisenfresser, noppes und Skl haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.214
Registriert am: 20.02.2010


RE: Ostermontag, 05.04.15.50 Uhr "Auf schmaler Spur"

#2 von opa67 , 02.04.2021 11:08

Moin zusammen,

erstmal frohe Ostern allen.

Die am 05.04.2021 ausgestrahlte Sendung ist allerdings nur eine Wiederholung vom 31.10.2019.


Grüße von dem, der den Dom von Süden sieht


telefonbahner hat sich bedankt!
 
opa67
Beiträge: 265
Registriert am: 02.07.2014


RE: Ostermontag, 05.04.15.50 Uhr "Auf schmaler Spur"

#3 von telefonbahner , 02.04.2021 18:13

Hallo zusammen,
es hätte mich auch gewundert wenn das ein neuer Film wäre.
Neu gibts doch derzeit nur Krimis aller Art, Koch- und Labershows sowie Corona- und Impfnews .

Aber bei dem angesagtem Wetter ziehe ich mir lieber einen Bahnfilmwiederholung vor als mit Schnutendeckel draußen an geschlossenen Gaststätten vorbei zu laufen

Allerdings gibts passend zum angekündigtem Wetter um 18.05 Uhr noch einen passenden Filmbeitrag:

https://www.mdr.de/tv/programm/sendung92...c-40ecd7de.html

Ostwärts mit der Transsib

Gruß Gerd + Ede aus resden


saxonia findet das Top
longjohn und Skl haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.214
Registriert am: 20.02.2010


   

heute im SWR lief Traumwerk – Modellbahn und Spielzeugwelt von Hans-Peter Porsche
Die Bahn - mobil oder marode? Film 45.0Min

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz