Das Forentreffen Nord in HH findet 2021 leider auch nicht statt

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 03.05.2021 17:41

Hallo Leute,

schweren Herzens habe ich mich dazu entschließen müssen auch im.Jahr 2021 das Forentreffen Nord abzusagen.

Begründung:

Der Termin hätte vor dem 21.06.2021 liegen müssen weil am 21.06.2021 die Sommerferien in Schleswig - Holstein beginnen, in NRW enden die am 17.08.2021 und in Niedersachsen enden die Ferien am 01.09.2021. Dazu kommt noch das es heute noch nicht klar ist ob im Juni die Innenrestauration wieder geöffnet ist oder nicht. Ich gehe aber davon aus das sie noch nicht geöffnet sein wird, weil der Lockdown erst am 30.06.2021 voraussichtlich beendet wird. Das Miniatur Wunderland ist mindestens bis zum 20.05.2021 geschlossen und ob die danach wieder aufmachen dürfen ist eine andere Frage und unter welchen Bedingungen.

Ich bin auch heute noch nicht in der Lage etwas zu planen, weil ich nicht weiß was offen sein wird und was nicht, ob man mit einem gemieteten Bus fahren kann oder nicht, oder ob eine Fahrt mit einem Boot möglich ist oder nicht und das alles auf den letzten Drücker zu planen ist nicht meine Art.

Nehmt es mir bitte nicht übel das ich auch für dieses Jahr das Treffen absagen muß.

Bitte bleibt alle gesund und lasst Euch Impfen wenn es möglich ist.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


konstanz, telefonbahner, axama, noppes, metallmania und henning haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 23.678
Registriert am: 28.05.2007


   

Das Oktoberfest 2021 wurde gerade abgesagt

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz