Faller 507 Beflockungsleim

#1 von timmi68 , 06.07.2021 18:01

Hallo zusammen,

jetzt ist doch mal wieder etwas neues in meine Sammlung geraten: der Beflockungsleim mit der Nummer 507.
Von 1973 bis 1988 im Programm, aber so gut wie nie aufzutreiben. Klar - war ja auch ein reiner Verbrauchsartikel.





Auf dem Bild (also auch im Katalog) wirkt die Dose größer als sie ist. Der Deckel hat etwas weniger als 5 cm Durchmesser.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Folgende Mitglieder finden das Top: Ralf-Michael, metallmania und PLASTICOL
 
timmi68
Beiträge: 9.432
Registriert am: 13.11.2013


RE: Faller 507 Beflockungsleim

#2 von PLASTICOL , 08.07.2021 10:26

Servus Jörg,
der kommt mir (in der genannten Dosengröße) bekannt vor...möglicherweise ist er auch in den raren Bastelpackungen 1520 und 1521 verwendet worden. Schau ich gelegentlich nach.
LG, Hardy


Preußisch sachlich ( meistens... )


 
PLASTICOL
Beiträge: 1.433
Registriert am: 17.08.2012

zuletzt bearbeitet 08.07.2021 | Top

   

Faller B-534 Kastenbrücke
Faller 287 "Chalet"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz