Bilder der Trix Anlage im Bahnhof Braunschweig

#1 von noppes , 16.09.2021 14:45

Hallo zusammen,

Ich konnte heute im Braunschweiger HBF die in der Schalterhalle aufgestellte Trix Anlage fotografieren. Der Pflegezustand der Anlage ist arg verbesserungswürdig. Ein Zug war im Tunnel entgleist und auch die ein oder andere Lampe stand windschief.











Gruß Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: binneuhier, Schwelleheinz, UKR, hartmut1953 und koef2
Märklin 3095, Doc1981, UKR, hartmut1953, Gleis3601, longjohn, rts001, aus_Kurhessen und Bayrische-Lokalbahn haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.763
Registriert am: 24.09.2011


   

Bericht über Bahnhofsanlagen in der RP Online
TRIX-Anlage Dresden Hauptbahnhof Dank Gerd Mit Bildern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz