ME im OP

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 31.01.2010 10:44

Ups was ist das denn, die Bürstenbrücke zerfressen und ein Rad auch noch und warum habe ich die ME102 mit den Lampenhalter der ME101 wo nur eine Lampe reinkommt?Also alles raus damit und wieder neu aufgebaut ,erstmal die alte Bürstenbrücke raus die neue rein und knack Ich Idiot habe doch glatt vergessen die beiden Madenschrauben noch oben zudrehen !Was solls ab in die Bastelkisten und die nächsten Bürstenbrücke geschnabbt erst mal die Madenschrauben rausdrehen gaaaaaaaaanz wichtig sonst machts knack aber warum drehen sich jetzt die Messingeinsätze mit wenn ich die Bürstenkappen abschrauben will ?na toll wie bekommen ich die den ab?Zange her von unten festhalten und ab dafür.Jetzt aber rein mit den ding Drosseln angelötet neuen Lampenhalter rein und neues Rad drauf und erste Testfahrt .Wie sie hören hören sie das sie nichts hören nanu warum ist das Ding so leise?Mama ich brauch nen Sounddecoder damit das rasseln wieder kommt .Die Lok läuft erst bei 8-9 Volt an ,wie die Gummiringnohab schnipst die Lok los und man muß den Regler im augen behalten .




Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 21:51 | Top

   

BR 50 Vorläufer!
Piko Express von 1950 zu verkaufen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz