Auf der Homepage der "Train Collectors Society" ist ein Bericht vom Frühjahrstreffen am 5. März 2022 mit vielen Bildern zu sehen

#1 von kablech , 15.03.2022 14:57

TCS Spring Meeting 2022

Mit dem Sprachauswahl-Menü rechts oben kann man sich die Seite auch übersetzen lassen.
Viel Spaß,
Karl


Viele Grüße aus dem Südschwarzwald


Folgende Mitglieder finden das Top: Blechnullo, ElwoodJayBlues, Rundmotor und koef2
Blechnullo, ElwoodJayBlues, Es(s)bahner und axama haben sich bedankt!
 
kablech
Beiträge: 1.331
Registriert am: 29.10.2009


RE: Auf der Homepage der "Train Collectors Society" ist ein Bericht vom Frühjahrstreffen am 5. März 2022 mit vielen Bildern zu sehen

#2 von axama , 17.03.2022 08:32

Hallo miteinander,

wir (ein Forenmitglied und meine Wenigkeit) hatten das Vergnügen, bei dieser Veranstaltung vor Ort dabei zu sein.

Es war ein etwas kalter, sonniger Morgen, als wir früh kurz nach 8 Uhr in der Trinity Church Hall erschienen.
Die Übernachtung war superoptimal gewählt, wir hatten nur 200 m Fußweg bis zum Ziel.
So richtig viel war noch nicht im Gange, wir wurden aber sehr herzlich begrüßt und nachdem die noch wenigen Mitglieder der TCS unsere Herkunft erfuhren,
gab es erst einmal ungläubige Blicke.
Unsereiner begab sich dann auf den Rundgang, wo noch einige Teilnehmer mit dem Aufbau der Schauanlagen und Verkaufsstände beschäftigt waren,
wir uns aber einen groben Überblick über alles machen konnten.
Nach und nach kam Leben in die Bude und an den äußerst interessanten Verkaufstischen wurde das Angebot immer größer.
Der Lärmpegel erhöhte sich zusehends durch den Fahrbetrieb auf den für uns sehr schön gestaltete, mit Ideenreichtum gespickten Anlagen.
Viele Gespräche, knallharte Verhandlungen, freudige Wiedersehen und neue Bekanntschaften ließen den Vormittag wie im Fluge vergehen.
Das erwähnte und sicherlich leckere Essen konnten wir nicht mehr in Anspruch nehmen, da wir auf Grund einer weiteren Veranstaltung am Nachmittag
dieses wunderbar organisierte Treffen verlassen mussten.
Zurück bleiben die Erinnerungen und Bilder, von den ich einige hier veröffentlichen möchte:

















































Zum Schluss noch ein Erinnerungsfoto mit Barry, Mike und Colin.
So jung trifft man sich nie wieder



Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Beste Grüße
Axel


axama
Hornby Dublo Clockwork & Electric, Gaiety, Wardie Master,
motley Gauge 0


 
axama
Beiträge: 690
Registriert am: 09.01.2012


   

Wiedersehen mit dem Halbesel auf der Trainexpo in Birmensdorf/CH
Die legendäre N- Anlage von Wolfgang Frey ist wieder in Stuttgart

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz