RE: Fahrland

#26 von schabbi ( gelöscht ) , 11.05.2010 18:48

Hallo Oli Teile an dich sind unterwegs hat Gerd gesagt der war heute zu Besuch bei mir er wollte sich mal ein Auge holen.Hoffentlich wird das mit seinen Rücken jetzt nicht schlimmer ich habe ihn mal eine Messing BR58 in die Hände gedrückt und die wiegt ja einiges .


Gruss Tino


schabbi

RE: Fahrland

#27 von Knolps , 11.05.2010 18:50

Ja ich weiß, das hat er mir geschrieben.

Wünschen wir dem Gerd gute Besserung. Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Nachmittag

Gruß,
Oli


Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.

Nachts im BW: Teil 1


 
Knolps
Beiträge: 2.041
Registriert am: 25.07.2010


RE: Fahrland

#28 von Nepumuk , 11.05.2010 20:03

dem kann ich mich nur anschließen,
ein netter kerl

zu der fahrland sache muß ich noch hinzufügen das ebay nix tut selbst wenn man den artikel meldet- kann man sich also sparen.
die bescheißen einen eben wo es nur geht.
letztens gab es schon auf der börse in dd ne nachgemachte graue 50er.
für 90 euronen. die denken auch mann ist auf der wurstbrühe hergeschwommen...
würde mich nicht wundern wenn mal ne 65 von piko oder nen vt 33 mit faltenbalg auftaucht- was dann mal fix son nen paar chinesische kinderhände produziert haben...


Erst Fahrausweise
kaufen
Dann Mitfahren!


 
Nepumuk
Beiträge: 626
Registriert am: 09.03.2010


RE: Fahrland

#29 von schabbi ( gelöscht ) , 11.05.2010 20:15

..hier sind sie die "chinesischen Finger"VT33 von Piko mit Faltenbalgübergang.Zu sehen 2009 in Wolkenburg.


Gruss Tino


schabbi

RE: Fahrland

#30 von Nepumuk , 11.05.2010 20:30

hey tino ich glaub es nicht- dacht die dinger gibt es nur im katalog...
ein bild von der seite gibt es nicht?
gruß nepu


Erst Fahrausweise
kaufen
Dann Mitfahren!


 
Nepumuk
Beiträge: 626
Registriert am: 09.03.2010


RE: Fahrland

#31 von telefonbahner , 11.05.2010 21:29

Hallo Jungs,
nachdem ich mich vom "Schockerlebnis in TINOs Messingland" etwas erholt habe mal noch ein paar Zeilen. Tino kann froh sein, das Betonwände in Neubauten sooo stabil sind. So eine neumodische Leichbau-Pfefferkuchenwand wäre ihm bestimmt schon samt seinen Wandvitrinen entgegengefallen.
Also wenn ich einen Hut tragen würde, würde ich den Hut ziehen vor dieser handwerklichen Leistung !!! Wenn mein lahmes Kreuz nicht schon nach der 1 stündigen Fahrt so gezogen hätte, ich wäre sicher noch länger geblieben und wäre immer noch nicht fertig mit staunen.
Danke an Tino und kann nicht garantieren, das ich ihm nicht wieder mal aufsuche um mir große Augen zu holen.

Jetzt werfe ich mir ne Schmerztablette ein und dann gehts zum Matratzenhorchdienst
Gruß Gerd


 
telefonbahner
Beiträge: 18.329
Registriert am: 20.02.2010


RE: Fahrland

#32 von Nepumuk , 11.05.2010 21:32

da horch mal fein...
wie gehts der 24?
hast das gehäuse schon draufgebaut?
gruß nepu


Erst Fahrausweise
kaufen
Dann Mitfahren!


 
Nepumuk
Beiträge: 626
Registriert am: 09.03.2010


RE: Fahrland

#33 von schabbi ( gelöscht ) , 12.05.2010 08:26

Hallo Nepu den ET 25 habe ich gebaut ,leider habe ich weit über 1000 Bilder bei meinen Datencrash im Feb.2009 verloren darunter auch die Bild dateien wo der ET 25 von der Seite zu sehen ist,nur mir ist als ob ich da mal was dazu inklusive Bild hier im Forum geschrieben habe(Suchfunktion!!).

Gruss Tino


schabbi

   

RE: Rehse Vt
RE: An alle Piko Express Fans

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz