Schweizer spur 0 Bahn Hersteller unbekannt

#1 von sommerfrische , 02.10.2022 11:58

hoi zusammen

diese 2 teile in spur 0 kaufte ich zusammen- denke die gehören auch zum gleichen erbauer , nur wer und wann ??

es wurde voller einsatz gegeben bei der verarbeitung, was aufällt ist beim wagen das 1 achse pendelnd montiert ist- sollte wohl ein alleinstellungsverkaufsargument sein.
die fenster sind mit prägewerkzeug sauber gedrückt auch für den wagenkasten wurde stanz und prägewerkzeug verwendet.

weiss jemand sachdienliche hinweise zum hersteller..

ub1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)ub2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)ub3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)ub4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)ub5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

geschlagen ist der motor mit 226 / 2 was auf serienfertigung deutet


danke für eure hilfe

gruss adrian


koef2 hat sich bedankt!
 
sommerfrische
Beiträge: 472
Registriert am: 29.08.2019

zuletzt bearbeitet 02.10.2022 | Top

   

Spur 1 Messingmodell einer E36 - wer weiß etwas dazu?
Spur 0 ETS Krokodil umgebaut

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz