Märklin 39260 - RAe 4/8 "Churchill Pfeil"

#1 von noppes , 03.02.2023 19:27

Hallo zusammen,

heute habe ich endlich mal Zeit gefunden meinen Churchill Pfeil fahren zu lassen. Die beleuchteten Tischlämpchen, der schöne Lauf des Triebwagens, die vielen Funktionen....einfach nur klasse!










hier mal nur die Tischlämpchen eingeschaltet....



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: Schwelleheinz, Bernhard66, peter schäfer, 459MG, LG, roggalli, papa blech, Eisenbahner, hartmut1953, Ffm-Gleis und Eisenfresser
Eisenbahner hat sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.763
Registriert am: 24.09.2011


RE: Märklin 39260 - RAe 4/8 "Churchill Pfeil"

#2 von Schwelleheinz , 03.02.2023 19:46

Hallo Noppes,

da hast du dir ja ein schönes Teil an Land gezogen, morgen hole ich mir meine E71 ab. Mal sehen was es noch schönes in Eimeldingen gibt.


Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter

HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom


hartmut1953 findet das Top
noppes hat sich bedankt!
 
Schwelleheinz
Beiträge: 3.549
Registriert am: 14.01.2012


RE: Märklin 39260 - RAe 4/8 "Churchill Pfeil"

#3 von erikelch , 03.02.2023 22:27

Hallo zusammen,

die E 71 finden wir auch gut, aber der Preis ist uns noch etwas zu hoch.

Also abwarten und Tee (nicht TEE) trinken , bis der Gebrauchtpreis ein erträgliche Höhe erreicht.

Wir wünschen unserem Forenfreund bei der morgigen Schnäppchenjagd viel Waidmannsheil und fette Beute!

Viele Grüße aus Nordosthessen an den Hochrhein
Michael und die Elche


Schwelleheinz hat sich bedankt!
erikelch  
erikelch
Beiträge: 1.876
Registriert am: 19.10.2011


RE: Märklin 39260 - RAe 4/8 "Churchill Pfeil"

#4 von roggalli , 03.02.2023 22:48

Hallo Norbert,

ein wunderschöner Zug, da passt alles und ich kann deine Freude über das Modell nachempfinden.


Viele Grüße, Uwe
Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius


noppes hat sich bedankt!
 
roggalli
Beiträge: 4.954
Registriert am: 05.04.2016


   

Hilfe erbeten: BR 74 Innenleben - was ist das?
Neuer Märklin Tiefpunkt: ICE3 für 700€ nicht fahrfähig!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz