Unbekannter Bahnhof

#1 von Captain Future , 06.02.2023 12:14

Moin,

in einem Konvolut hab ich einen Bahnhof entdeckt der mir von der Machart her aus Holz/Pappe sein müsste. Nur leider hab ich absolut keinen Plan von wem der sein könnte. Weiß jemand hier was?
Die Machart ruft irgendwie nach Voigt aber mir sind nur 2 Bahnhöfe von VT bekannt und die findet man in den beiden gut bekannten Katalogen!

VG,
El Capitano


 
Captain Future
Beiträge: 184
Registriert am: 01.11.2022

zuletzt bearbeitet 06.02.2023 | Top

RE: Unbekannter Bahnhof

#2 von Captain Future , 06.02.2023 14:37

Hi,

mittlerweile hab ich weitere Fotos bekommen und halte das Modell jetzt für einen nett gemachten Eigenbau - die Dächer sehen mir sehr nach Faller aus!










aus_Kurhessen und schienenbus haben sich bedankt!
 
Captain Future
Beiträge: 184
Registriert am: 01.11.2022


RE: Unbekannter Bahnhof

#3 von timmi68 , 06.02.2023 15:24

Hallo Captain,

beim Eigenbau bin ich bei Dir. Die Dächer würde ich für Schleifpapier (Güterschuppen) und Bundesbahn-Klopapier (Hauptgebäude) halten.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Captain Future hat sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 9.438
Registriert am: 13.11.2013


   

Häuser aus Österreich (Kleinbahn)
GÖSO Bahnsteigsperre (D) / WITTROCK Bilettcontrol # 108 (DK)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz