Gare "Alainville" von Disque Rouge

#1 von Captain Future , 08.03.2023 11:03

Moin,

hier mal aus dem Land wo die Frösche keine Locken und öfter auch mal keine Schenkel mehr haben!

Der Bahnhof "Alainville" Nr. 105 von Disque Rouge aus den späten 50er Jahren!








Folgende Mitglieder finden das Top: peter schäfer, rach, timmi68, SJ-Express und sommerfrische
peter schäfer, Lucky Lutz, schienenbus und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
 
Captain Future
Beiträge: 184
Registriert am: 01.11.2022


RE: Gare "Alainville" von Disque Rouge

#2 von timmi68 , 08.03.2023 11:17

Hallo Captain,

wieder was gelernt. Die Firma kannte ich noch nicht. Tolles Modell - vielen Dank fürs Zeigen!
Allerdings spuckt Google tatsächlich was dazu aus:

https://www.train-jouet.com/Disque-Rouge/Disque-Rouge.html

Auf der Seite sind neben einigen Bildern auch Kataloge hinterlegt.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Captain Future und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 9.437
Registriert am: 13.11.2013


RE: Gare "Alainville" von Disque Rouge

#3 von Captain Future , 08.03.2023 11:22

Hi Jörg,
die Seite kenne ich sehr gut weil ich auch einige der Cropsy Modelle mein Eigen nenne! Von den eigentlich noch selteneren Disque Rouge Modellen habe ich ebenfalls noch ein paar Weitere! Die Modelle habe eben diesen typisch französischen Charme!

VG,
El Capitano!


 
Captain Future
Beiträge: 184
Registriert am: 01.11.2022


   

kleines Siedlungshaus mit Schornstein an der Außenwand. (Elmborg)
Tannensortiment von RUWI

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz