Temos "Wartehalle" Nr. 513/00608

#1 von noppes , 16.04.2023 09:08

Hallo zusammen,

diese kleine Wartehalle habe ich in meiner Sammlung aufnehmen dürfen. Auf der Verpackung steht die Nummer 513/00608 und ich glaube sie wurde hier im Forum noch nicht gezeigt. Wenn doch dann bitte ich die Admins/Mods den Beitrag entsprechend zu verschieben.












Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: Valja und Major Tom
JS, Jofan 800, UKR, aus_Kurhessen und Lucky Lutz haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.763
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 16.04.2023 | Top

RE: Temos "Wartehalle" Nr. 513/00608

#2 von telefonbahner , 16.04.2023 10:00

Hallo zusammen,
in diesem "Sammelbeitrag" ohne Nummernangabe im Betreff war die Wartehalle schon mal zu sehen.
Wer kennt diese Gebäude? (Temos)
Auch auf meiner Minianlage hielt der grüne LO-Bus vor diesem Modell.





Gruß Ede + Gerd aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: UKR, Valja, Major Tom und Regulierer64
noppes, UKR, aus_Kurhessen und Lucky Lutz haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.227
Registriert am: 20.02.2010


   

Derunapht/ Minol Tankstelle
Scheffler 72/1 Bahnhof Heidedorf

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz