Neuer Bereich im Unterforum Sonstiges H0/00: Jouef

#1 von timmi68 , 23.05.2023 10:22

Hallo zusammen,

da im Bereich "Französische Modellbahnen" die Firma Jouef sehr stark vertreten ist und auch immer noch neue Beiträge dazukommen,
habe ich einen eigenen Bereich für Jouef eingerichtet:

Jouef

Falls Interesse an einem Index besteht, kann ich mich gerne demnächst mal daran machen.
Im Bereich Französische Modellbahnen können jetzt die anderen, kleineren Hersteller etwas mehr glänzen, was sie
ja auch verdient haben. Auch hier könnte ich mir einen Index vorstellen.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Folgende Mitglieder finden das Top: noppes, Jofan 800, sommerfrische, koef2, Minchen, Oldtimerfan87 und plastiklok
noppes, Jofan 800, klein.uhu, Folkwang, Haennie, RailFun, koef2, bibo, Oldtimerfan87 und plastiklok haben sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 9.437
Registriert am: 13.11.2013


   

Zagreber Standseilbahn in H0
Loksammlung BBÖ / ÖBB - besondere Modelle

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz