Wagen für die RivaRossi Reno Lokomotive

#1 von SNCF231E , 11.06.2023 21:46

RivaRossi stellte einige amerikanische Lokomotiven her, darunter die „Oldtimer“ Reno in Spur 0. Sie kündigten passende Wagen an, stellten diese aber nie her. Also habe ich einige Waggons aus älteren Walthers-Bausätzen aus Holz, Papier und Metall gebaut.


Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


Folgende Mitglieder finden das Top: DOCMOY, Eisenbahner, aus_Kurhessen, mabaadre, STUPIDIX und Folkwang
Eisenbahner, koef2 und Folkwang haben sich bedankt!
 
SNCF231E
Beiträge: 910
Registriert am: 05.03.2017


RE: Wagen für die RivaRossi Reno Lokomotive

#2 von SNCF231E , 25.06.2023 10:18

Eine weitere Öldtimer-Lokomotive von RivaRossi in der Spurweite 0 ist die Genoa, daher habe ich diese Waggons auch mit der Genoa verwendet:


Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


Folgende Mitglieder finden das Top: Folkwang und aus_Kurhessen
koef2 und Folkwang haben sich bedankt!
 
SNCF231E
Beiträge: 910
Registriert am: 05.03.2017


   

Spannungsangaben Lionel Hudson 1986
Lionel: FM Trainmaster, #2322 Virginian

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz